Donnerstag, 5. Mai 2011

[SuB] Cosmo Hill - Der Supernaturalist

Im Weltbild-Shop gab es bei uns heute lauter Bücher für einen Euro. Da musste ich natürlich herum stöbern und schauen, ob da was dabei ist. Und bei einem Euro zückt man sehr viel leichter seine Geldbörse. In diesem Fall habe ich sogar etwas gemacht, was ich sonst nie mache - einen Coverkauf getätigt. Normalerweise kaufe ich keine Bücher lediglich weil ich das Cover schön finde. Aber bei diesem kleinen Preis kann man dies schon einmal machen. Und das Cover von "Cosmo Hill - Der Supernaturalist" von Eoin Coleer fand ich einfach total cool, sodass ich es mitnehmen musste. Die Schrift ist besonders hervor gestanzt und glänzt silbern. Und auch die Zeichnung finde ich sehr schön. Hoffentlich ist der Inhalt auch einigermaßen gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen