Mittwoch, 11. Mai 2011

Schnäppchen: Der große Diederichs-Märchenschatz

Gestern war ich beim Hugendubel in Frankfurt an der Hauptwache und entdeckte diesen Schatz: Der große Diederichs-Märchenschatz mit vier Büchern mit den Märchen der Brüder Grimm, Hans-Christian Andersen, Ludwig Bechstein und Wilhelm Hauff. Da ich mich dank meiner vergangenen Examensprüfung mit den Märchen der Brüder Grimm befasst habe, bin ich auf den Geschmack von Märchen gekommen und war sowieso auf der Suche nach einer Sammlung. Und gestern bin ich quasi über sie gestolpert. Das beste daran: Dieser Schuber kostet bei Amazon sage und schreibe 98 Euro. Bei Hugendubel wurde er für nur 9,50 Euro verscherbelt! Da konnte ich natürlich nicht widerstehen.

Kommentare:

  1. Na das ist mal ein ordentlicher Preisunterschied.

    Viel Spaß damit. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist er! Dankeschön! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für den Tipp.
    Der Macht sich gut hier im Regal :-)

    AntwortenLöschen