Montag, 2. Mai 2011

Monatrückblick April 2011

Der Monat April war ein echt aufregender Blog-Monat, in dem sehr viel passiert ist. Zunächst einmal habe ich es geschafft, erneut mehr als zwei Bücher zu lesen - nämlich drei: "Oksa Pollock - Die Unverhoffte" von Anne Plichota und Cendrine Wolf, "Frederick liebt Maria liebt Viktor" von Alex Sanchez und "Ein Bär will nach oben" von William Kotzwinkle.

Mein SuB hat sich um fünf Bücher erhöht, wobei darunter vier englischsprachige Krimis und "Verdammnis" von Stieg Larsson ist. Meine Wunschliste ist auch um ein paar Bücher größer geworden. Ansonsten habe ich natürlich an meinen bewärten Aktionen teilgenommen, Gedichte geschrieben, über andere Blogs berichtet etc.

Das wohl Neueste aus diesem Monat ist, dass ich mit dem Video-Bloggen angefangen habe und nun mindestens einmal die Woche ein Video online stelle, in dem ich über meine Blog-Woche spreche. Nun kann man mich auch in bewegten Bildern in Videos sehen, womit ich dann hoffentlich ein paar mehr Leser auf meinen Blog aufmerksam machen kann. Aber auch der folgende Monat verspricht wieder viel. Man kann gespannt sein.

Ich wünsche allen einen wunderschönen ersten Mai!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen