Montag, 30. Mai 2011

[Derzeitige Lektüre] Föhn mich icht zu

Da mein SuB sehr viel Auswahl bietet, fiel es mir schwer die nächste Lektüre zu wählen. Ich habe Lust, am liebsten mehrere gleichzeitig zu beginnen. Aber irgendeine Entscheidung musste ich ja treffen und so entschied ich mich nun für "Föhn mich nicht zu" von Stephan Serin, ein angehender Lehrer, der über seine Erfahrungen aus seinen Schulpraktika und seinem Referendariat schreibt. Ich selbst beginne ja voraussichtlich mein Referendariat im November und daher ist dieses Thema besonders interessant für mich.

Kommentare:

  1. Freue mich schon auf deine Rezension..
    Tipp: Da du das Buch nun jetzt hast, könntest du es ja auch aus der Wunschliste streichen.. Lg Diti

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke dir! Ich muss da immer aufpassen, dass alles auf dem neusten Stand bleibt... Puh...

    AntwortenLöschen