Mittwoch, 4. Mai 2011

Blogger-Treffen Frankfurt am Main am 14. Mai

Zusammen mit zwei weiteren Bloggern bzw. Video-Loggern, nämlich Karin und Stephi, plane ich ein Blogger-Treffen in Frankfurt am Main. Deshalb möchte ich alle dazu aufrufen zu kommen. Ihr seid alle herzlich eingeladen!
Das Ganze soll am Samstag, den 14. Mai 2011 stattfinden. Die Uhrzeit wurde noch nicht genau festgelegt, aber grob der Nachmittag angepeilt. Wo wir uns treffen, wissen wir auch noch nicht genau, aber wir würden das dann noch mal bekannt geben.
Wenn ihr kommen wollt, dann schickt mir doch bitte eine Email an perolicious[at]hotmail.de, damit ich euch quasi registriere (denn wir müssen evtl. Plätze in der Location reservieren). Über den genauen Ort und die Uhrzeit würde ich euch dann rechtzeitig per Email informieren.
Geplant ist ein gemütliches Beisammensein bei einer leckeren Tasse Kaffee oder Tee. Außerdem möchten wir ein Buchwichteln durchführen. Hierfür soll doch bitte jeder ein Buch mitbringen (das max. 10 Euro gekostet hat), welches er gerne verschenken möchte. Die Bücher sollen dann auch vorgestellt und dann bei einem Spiel oder dergleichen ausgetauscht werden.
Die Bücher-Gemeinde wächst stetig und es ist doch schön, auch andere Bücher-Freunde persönlich kennen zu lernen und ggf. weitere gemeinsame Projekte zu planen. Meine Kamera wird mich an dem Tag für tolle Momentaufnahmen begleiten (keine Sorge - ohne Genehmigung veröffentliche ich keine Fotos!!!).
Wie bereits erwähnt, schreibt mir eine Email, wenn ihr auch kommen wollt. Karin, Stephi und ich würden uns wirklich sehr freuen!!!