Mittwoch, 4. Mai 2011

Blogger-Treffen Frankfurt am Main am 14. Mai

Zusammen mit zwei weiteren Bloggern bzw. Video-Loggern, nämlich Karin und Stephi, plane ich ein Blogger-Treffen in Frankfurt am Main. Deshalb möchte ich alle dazu aufrufen zu kommen. Ihr seid alle herzlich eingeladen!
Das Ganze soll am Samstag, den 14. Mai 2011 stattfinden. Die Uhrzeit wurde noch nicht genau festgelegt, aber grob der Nachmittag angepeilt. Wo wir uns treffen, wissen wir auch noch nicht genau, aber wir würden das dann noch mal bekannt geben.
Wenn ihr kommen wollt, dann schickt mir doch bitte eine Email an perolicious[at]hotmail.de, damit ich euch quasi registriere (denn wir müssen evtl. Plätze in der Location reservieren). Über den genauen Ort und die Uhrzeit würde ich euch dann rechtzeitig per Email informieren.
Geplant ist ein gemütliches Beisammensein bei einer leckeren Tasse Kaffee oder Tee. Außerdem möchten wir ein Buchwichteln durchführen. Hierfür soll doch bitte jeder ein Buch mitbringen (das max. 10 Euro gekostet hat), welches er gerne verschenken möchte. Die Bücher sollen dann auch vorgestellt und dann bei einem Spiel oder dergleichen ausgetauscht werden.
Die Bücher-Gemeinde wächst stetig und es ist doch schön, auch andere Bücher-Freunde persönlich kennen zu lernen und ggf. weitere gemeinsame Projekte zu planen. Meine Kamera wird mich an dem Tag für tolle Momentaufnahmen begleiten (keine Sorge - ohne Genehmigung veröffentliche ich keine Fotos!!!).
Wie bereits erwähnt, schreibt mir eine Email, wenn ihr auch kommen wollt. Karin, Stephi und ich würden uns wirklich sehr freuen!!!

Kommentare:

  1. das klingt ja toll! ich wünsche euch viel spaß! leider ist frankfurt für einen tagesausflug einfach zu weit weg :(
    freu mich auf deinen bericht + fotos!

    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar am 14. in Frankfurt, aber da habe ich schon einen Ausflug mit meiner Tochter in den Zoo geplatn.
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hab da leider keine Zeit, schade. Wobei mich schon das Spiel abschreckt, ich bin so schrecklich muffelig, was Spiele anbelangt - zur Erheiterung meines Freundeskreises. ;)
    Aber ich wünsche euch einen schönen Tag und unheimlich viel Spaß!

    LG
    Ailis

    AntwortenLöschen
  4. Schade! Aber vielen Dank euch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Stellt doch das nächste Mal im Vorfeld 2 oder 3 Termine zur Auswahl und lasst abstimmen, wer wann Zeit hat.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist eine gute Idee! Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Oh da würd ich am liebsten auch kommen, das würde bestimmt lustig werden. :D Aber leider war ich erst in Frankfurt mit meiner besten Bücherfeundin und für mich ist das nicht so einfach da so mal einen Tag dort hinzufahren. Aber wenns das irgendwann nochmal gibt und auch viel früher angekündigt wird bin ich gerne mit dabei. ;)

    LG
    Kiala

    AntwortenLöschen
  8. Super cool, Kiala! Danke! Nächstes mal wird es viel früher angekündigt! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Idee, aber leider ist Frankfurt viel zu weit weg. Aber vielleicht klappt es ja ein anderes mal
    LG Alice

    AntwortenLöschen