Sonntag, 3. April 2011

Wochenrückblick 1

Kommentare:

  1. Hallo Petar,
    danke für deine E-Mail. Deine Fragen zum Interview möchte ich dir gern beantworten. Leider versuche ich seit gestern vergebens dir per E-Mail zu antworten.
    Liebe Grüße Emma, Lotte und das Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke Emma!
    Ich weiß leider nicht, woran das liegen könnte... Meine Email-Adresse ist aktuell und funktioniert...
    LG
    Pero

    AntwortenLöschen
  3. Fürs erstemal ist das Video doch ganz gut geworden =)
    Weiter so. Ich weiß das aller Anfang schwer ist. Hatte auch mal nen Videokanal, doch der wurde gehakt *heul*
    Lg BücherHexe
    PS: Ich komme auch aus der Nähe von Frankfurt/Main

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, BücherHexe! Ich werde weiter dran bleiben! :-) Warum eröffnest du nicht einen neuen Videokanal?
    Auch aus der Nähe von FFM? Cool! Irgendwann könnte man ein Blogger-Treffen veranstalten! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Pero, das Video ist dir super gelungen! Ich bin jedenfalls gespannt auf weitere Vlogs von dir. Hast du für das erste Mal wirklich toll hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Daaaanke, liebe Kerstin!!! Das freut mich so sehr, das zu hören! Videos machen macht ja schon Spaß und ich bleibe am Ball! :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Pero ja wenn der Stress nach Ostern weg ist, eröffne ich nochmal einen.
    Und Blogger Treffen ist immer cool, vielleicht gibts ja noch mehr hier aus der Umgebung =)

    AntwortenLöschen
  8. @BücherHese: Ich habe mich mit einer weiteren Bücherliebhaberin aus unserer Umgebung besprochen, dass wir demnächst einen Blogger/Vlogger-Treffen planen. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du dabei bist! ^^

    AntwortenLöschen