Sonntag, 6. März 2011

Umfrage: Vloggen - Ja oder Nein???

Es gibt ja schon sehr viele Buchvlogger und von einigen schaue ich mir die Videos auf Youtube auch gerne an. Selbst Lust dazu hätte ich aber auch, wobei ich mich noch nicht wirklich traue, vor die Kamera zu treten.
Aber ich will es eventuell trotzdem mal versuchen. Die Frage ist nur, will das jemand sehen?
Also ich plane nicht, Videorezensionen zu machen oder so, sondern eher einmal die Woche einen "Weekly Vlog" zu starten, in dem ich über meine Bücher-Woche spreche und darin aber auch meine Artikel aus dem Blog erwähne (da ich ja täglich blogge). Die Videos sollen auf jeden Fall eng an meinen Blog gekoppelt sein und nicht primär zu einer Youtube-Sache werden.
Über Kommentare, Meinungen und Anregungen würde ich mich sehr freuen. Will man meine Videos sehen?