Donnerstag, 17. März 2011

[SuB] Verblendung und Vergebung

Bei uns an der Uni sind immer Stände aufgebaut, bei denen man günstig gebrauchte Bücher kaufen kann. Dort habe ich diese beiden Schätzchen von Stieg Larrson entdeckt, die fast wie neu aussehen. Da konnte ich nicht widerstehen und habe "Verblendung" und "Vergebung" für 8 Euro zusammen mitgenommen. Gegen den Preis kann man nichts sagen, auch wenn mir nun der mittlere Teil der Serie erst einmal fehlt. Aber egal, wenn ich den ersten Teil erst einmal gelesen habe, kann ich mir immer noch den zweiten Teil besorgen. Aber ich bin froh, diese Bücher zu haben, denn ich wollte schon die ganze Zeit etwas von Stieg Larsson lesen und nun habe ich die Chance dazu.

1 Kommentar:

  1. kleiner tipp: die besten teile hast du schon ;-)

    lg kerry

    AntwortenLöschen