Dienstag, 8. Februar 2011

[Wunschliste] Föhn mich nicht zu

Heute war ich im Hugendubel und da habe ich diesen lustigen Schmöker entdeckt. "Föhn mich nicht zu" von Stephan Serin enthält Anektdoten eines Lehramts-Referendars. Und da ich das auch bald sein werde, kann ich hierdurch einen kleinen Eiblick meines zukünftigen Alltags gewinnen. Daher landet dieses Buch nun in meiner Wunschliste.

Kommentare:

  1. Ich habe in der "bahn mobil" eine Leseprobe über mehrere Seiten darüber gelesen. Es war sehr lustig, aber gleichzeitig auch unglaublich tragisch - was für eine Generation wird da kommen, die Sätze wie "Ey du schwule Fotze" formuliert?! Es ist wirklich eine Tragödie...

    AntwortenLöschen
  2. Oje... aber stimmt schon. So ist es leider heute... Vielleicht sollte ich es aber nicht lesen, weil ich sonst zu viel Angst vor dem mir bevorstehenden Ref bekomme! :-D

    AntwortenLöschen