Dienstag, 15. Februar 2011

Meine erste Veröffentichung

Vor ein paar Jährchen wurde ein Projekt an unserer Universität gestartet, in dem Hobby-SchriftstellerInnen und -DichterInnen der Englisch Studierenden ihre Kurzgeschichten und Gedichte in einer Anthologie veröffentlichen können, die dann bei uns im Englisch-Sekretariat an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main verkauft wird.
Ende des vergangenen Jahres habe ich dann auch eines meiner Gedichte eingereicht ("I love you so much") habe (in einer wirklich leicht veränderten Form). Und seit heute kann man die neue Ausgabe für 4 Euro erwerben. "Attachments - An Anthology of Short Stories und Poems" ist der Titel dieser Anthologie. Ich bin sehr stolz, dass mein Gedicht darin veröffentlich wurde und auch wenn es nicht weitläufig überall erhältlich ist, denke ich, dass dies doch ein kleiner Erfolg für mich ist. Ich hoffe, dass ich noch weitere Möglichkeiten bekomme, meine Werke zu veröffentlichen und dies nur ein kleiner Anfang ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen