Montag, 7. Februar 2011

[Award] The versatile blogger

Mir wurde wieder einmal ein Award verliehen und diesmal von der guten Alice. Ich habe mich sehr gefreut. Aber dieser Award ist auch diesmal mit ein paar Regeln verbunden:

  1. Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
  2. Erzähle uns 7 Dinge über dich.
  3. Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
  4. Kontaktiere diese Blogger und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.
1. Das habe ich ja oben schon gemacht.

2. Also los geht's:
  1. Meine Lieblingsfarbe ist gelb.
  2. Ich sammle Kugelschreiber.
  3. Ich werde Lehrer.
  4. Meine Lieblingsserie war, ist und bleibt "Buffy - im Bann der Dämonen".
  5. Bei mir wohnen zwei Kaninchen.
  6. Meine Lieblingsband sind die "No Angels".
  7. Und natürlich lese ich gerne.
3. So viele neue Blogger habe ich kürzlich gar nicht entdeckt... Höchstens Alices Blog, welches ich ab jetzt auch verfolge. Aber sie hat ja den Award schon... Von daher können sich diesen Award einfach 15 "Anfänger" mitnehmen. Über einen Kommentar würde ich mich freuen, damit ich von diesem Blog Notiz nehmen kann.

4. Fällt somit aus...

Kommentare:

  1. Einfach nehmen will ich mir den Award nicht, aber ein klitze kleines bisschen auf meinen Blog aufmerksam machen ;)

    Liebe Grüße
    DreamCatcher

    AntwortenLöschen
  2. Hey schöne Fakten von dir! Buffy habe ich früher auch immer angeschaut!
    LG Alice

    AntwortenLöschen