Donnerstag, 24. Februar 2011

[Aktion] Ich frage mich selbst... 11


Welche Bedeutung haben Bücher für mich?

Klar gehört das Lesen zu meinen Hobbies. Wenn ich es nicht gerne machen würde, würde ich es sein lassen. Doch nicht zuletzt wegen diesem Blog sind Bücher noch viel mehr für mich geworden.
Ich beschäftige mich sehr viel mit Büchern und für mich ist der Inhalt nicht mehr das Einzige, was mich interessiert. Bei Büchern achte ich nun auf viel mehr und lasse mich zum Beispiel auch auf die Cover ein. Ich denke viel mehr über Bücher nach und wenn mir eines besonders gut gefällt, identifiziere ich mich auch ein Stück weit darüber.
Mittlerweile sind Bücher ein Teil von mir geworden. Meine Freunde könnten wohl eine Gleichung über mich aufstellen: Pero + Bücher = Leidenschaft. Besonders lieben Menschen schenke ich deshalb gerne mal auch ein Teil von mir und dies drückt sich über Lieblingsbücher von mir aus. Wer mich näher kennen lernen möchte, kann sich sich meinen Blog anschauen bzw. mein Bücherregal zuhause und erfährt schon sehr viel von mir.
Bücher sind mir schon sehr viel wert und ohne sie könnte ich mir kaum ein Leben vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen