Freitag, 21. Januar 2011

[Wunschliste] Arthur und die Stadt ohne Namen

Obwohl ich gerade noch dabei bin, den ersten Teil der Arthur-Reihe zu lesen, wünsche ich mir auf jeden Fall auch die anderen beiden Bände. Bisher gefällt mir das Buch ("Arthur und die vergessenen Bücher") sehr gut und daher werde ich sicherlich auch die beiden anderen Bücher lesen. Deshalb landet nun "Arthur und die Stadt ohne Namen" von Gerd Ruebenstrunk auch auf meiner Wunschliste.

Kommentare:

  1. Ich hoffe doch, das auch bald eine Rezi zum 1. Teil folgt, da ich immernoch am überlegen bin, ob ich mir die Bücher zulegen soll!
    Liebe Grüße DreamCatcher

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche mich zu beeilen! ^^ Derzeit hat das Buch aber eine Freundin... -.-' Sie wollte es unbedingt und da sie eine Schnellleserin ist, habe ich ihr das Buch übers WE ausgeliehen.

    AntwortenLöschen