Samstag, 29. Januar 2011

Wenn ich eine Band hätte...

... wie würde sie dann wohl heißen, wie würde das Album heißen und das Cover aussehen?
Diese Aktion habe ich bei Steffi gesehen. Ihr könnt alle gerne mitmachen!

So geht es:

1. Geh auf Wikipedia und klicke auf “zufälliger Artikel”. Der erste Artikel, der erscheint, ist der Name deiner Band.
2. Gehe auf Quotationspage und clicke auf “random”/”zufällige Seite”. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden den Titel deines ersten Albums.
3. Gehe auf Flickr und klicke auf “Entdecken”. Dreimal nun refreshen und dieses Bild wird nun dein Albumcover.
4. Öffne irgendein Grafikprogramm und setze aus Bandname, Titel und Bilddatei dein Cover zusammen.
5. Mitmachen und posten!

Mein Cover:Kurze Anmerkung: Den Titel habe ich etwas verlängern müssen, weil die vier oder fünf letzten Wörter keinen Sinn ergeben hätten und ich den Titel so auch schöner finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen