Freitag, 30. April 2010

Ein neuer Anfang...

So, jetzt denke ich, habe ich genau das richtige gefunden, was ich mit diesem Blog machen möchte. Nachdem ich meine Homepage gelöscht habe, dachte ich mir, dass ich diesen Blog hier noch behalten möchte. Nur ich wusste noch nicht, wozu ich ihn nutzen möchte. Doch jetzt weiß ich es endlich!
Ich bin Bücherwurm und lese sehr gerne und recht viel. Na ja, relativ gesehen natürlich! So dachte ich mir, dass ich doch meine Leseerfahrungen mit anderen teilen kann. Vielleicht profitieren einige Menschen von meiner Leselust und lassen sich anstecken! Vielleicht suchen andere Leseratten nach einem Buch, was sie als nächstes verschlingen möchten, wissen aber noch nicht so genau, welches. Diese könnte ich doch dann mit meinen Empfehlungen inspirieren!
Es gibt schließlich so viele Bücher und einige davon bleiben unbeachtet oder vergessen. So bin ich persönlich z.B. oft sehr froh eine Rezension von anderen zu lesen, die mich dann auf ein tolles Buch aufmerkam machen, auf das ich so vielleicht gar nicht gestoßen wäre.
Tja, so lasst mich diesen Blog eröffnen! Ab jetzt folgen in unregelmäßigen Abständen meine Bücher-Tipps. Viel Spaß beim Lesen! ;-)