Freitag, 31. Dezember 2010

Monatsrückblick Dezember 2010

Nun ist der Dezember auch schon wieder herum und das Jahr neigt sich dem Ende. Der Dezember wurde zum größten Teil mit einer Aktion "vollgestopft", aber auch andere Dinge kamen zuletzt doch noch zum Zuge.

Zunächst waren die ersten 24 Tage vom Dezember reserviert mit der Adventskalender-Aktion. Hierbei ging ich jeden Tag auf neues Weihnachtsgedicht ein. Ich hoffe dadurch das Interesse für Gedichte geweckt und allgemein den Lesern ein paar Weihnachtsgedichte näher gebracht zu haben. Am letzten Tag der Aktion habe ich sogar ein eigenes Weihnachtsgedicht veröffentlicht.

Nach Weihnachten kam dann auch die einzige Rezension für diesen Monat: "Das Spiel" von Richard Laymon. Ziemlich wenig, aber ich hoffe, im neuen Jahr wird es wieder mehr.

Die Aktion zu den Weekly Events, die ich versäumt hatte, wurden auch nachgeholft.

Zuletzt wurde mein SuB mit zwei Büchern - "Glück kommt selten allein" und "Oksa Pollock: Die Unverhoffte" - aufgestockt.

Damit endet der Dezember und ich wünsche all meinen Followern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen