Sonntag, 12. Dezember 2010

[Adventskalender 2010] Immer ein Lichtlein mehr

"Immer ein Lichtlein mehr" von Matthias Claudius

Und heute ist schon der dritte Advent und man kann die dritte Kerze auf dem Adventskranz anzünden, ggf. man hat so etwas.
Ich muss gestehen, dass ich dieses Jahr gar keine Weihnachtsdeko habe, was wohl daran liegt, dass ich total im Stress bin. Na gut, ich hatte noch nie wirklich Weihnachtsdeko, seitdem ich von zuhause ausgezogen bin. Aber ich nehme es mir auf jeden Fall für stressfreiere Zeiten mal vor, meine Wohnung zu dekorieren. So leuchtende Kerzen auf dem Wohnzimmertisch - vor allem abends, wenn es dunkel ist - hat doch was Schönes und Romantisches. Die Stimmung ist dann etwas besinnlicher.

Was für eine weihnachtliche Deko habt ihr denn so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen