Donnerstag, 4. November 2010

[Wunschliste] Eat, pray, love

Hier haben wir wieder einen Film, auf den ich gestoßen bin, der auf einem Buch basiert. Gerade groß im Kino. Vorher hatte ich aber nie von dem Buch von Elizabeth Gilbert gehört. Aber jetzt ist das Buch überall zu haben. Mich interessiert, was das Besondere an diesem Werk ist und daher würde ich es gerne lesen. So landet dieses Buch auf meiner Wunschliste.

Kommentare:

  1. Hi Pero!
    Das ist jetzt zwar eher ein "Frauenbuch", aber wer weiß, vielleicht gefällt es ja auch Männern. ;-)

    Elisabeth Gilbert erzählt hier von ihrer Reise über Italien, Indien und Indonesien - zu sich selbst. Es ist ein wunderbares Buch, mir hat es sehr gut gefallen, aber natürlich weil ich mich teilweise wiedererkannt habe.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pero,
    ich kann mich evi nur anschließen. Das Buch fand ich richtig gut. Vom Film war ich eher weniger begeistert, wie das halt oft so ist, kommen die Botschaften im Buch einfach besser rüber.

    Meine Rezension dazu findest Du hier: http://nurlesen.blogspot.com/2010/11/rezension-eat-pray-love.html

    Lieben Gruß
    Miri

    AntwortenLöschen