Freitag, 26. November 2010

Weekly Events 20

"Lest ihr um die Weihnachtszeit rum ausgesuchte Weihnachtsbücher, um euch in Stimmung zu bringen?"

Momentan fühle ich mich durch meinen ganzen Stress (Examensarbeit etc.) nicht wirklich in Weihnachtsstimmung und daher weiß ich nicht, ob ich dieses Jahr noch in Stimmung kommen werde und nach einem weihnachtlichen Buch greife. Aber ich kann sagen, dass aus meiner Erfahrung in den vergangenen 24 Jahren ich nie zu einem weihnachtlichen Schmöker gegriffen habe. Ich habe wirklich noch nie irgendeine Weihnachtsgeschichte gelesen - nicht mal die von Charles Dickens. Vielleicht komme ich ja dank anderer Blogs noch auf den Geschmack und "verliebe" mich in ein weihnachtliches Buch, aber derzeit kann ich die Frage leider nur mit einem "nein" beantworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen