Dienstag, 2. November 2010

One Lovely Blog Award

Diesen Award habe ich von zwei anderen Bloggern bekommen: Von sternthaler75 und PiMi. Vielen lieben Dank! Ich habe mich sehr gefreut!!!


Doch der Award ist mit zwei Regeln verbunden:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.
Folgende Blogs bekommen diesen nun von mir (ungeachtet davon, ob sie ihn schon haben):

Kommentare:

  1. Ohjee, da habe ich das hier glatt übersehen. Schande über mein Haupt!
    Aber auch, wenn du mich mit der Nase direkt draufstoßen musstest, freue ich mich sehr über den Award - vielen Dank! :D

    Und auch dir herzlichen Glückwunsch zu deinem Schmuckstück. :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Award :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Award Pero! Ich freue mich :-)

    xoxo Tiziana

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, für den Award, Pero. Ich freue mich sehr darüber.

    Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. ;)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Award und herzlichen Glückwunsch selbst dazu ;)

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir vielen Dank für den Award! :)

    AntwortenLöschen