Montag, 1. November 2010

Neuer Banner - neuer Name!

Pero ist mein Spitzname und daraus habe ich vor geraumer Zeit das Adjektiv "perolicious" abgewandelt. Dieses Wort soll mein Lebensgefühl, meine Lebensweise und all das ausdrücken, was mich ausmacht.
Allerdings hat dieses Wort so gar nichts mit Büchern zu tun - außer dass Bücher, die mir gefallen, auf eine Art und Weise total perolicious sind. :-)
Na ja, trotzdem wollte ich einen neuen Namen für meinen Blog, der etwas mit Büchern oder lesen zu tun hat. Und da dieser Blog hier wie mein persönlicher Bücherschrank fungiert, auf dem ich alles sammle, was im weitesten Sinne mit Lesen zu tun hat, habe ich diesen Blog jetzt in "perolicious bookcase" umbenannt. Der Link dieser Seite bleibt aber natürlich so bestehen wie er ist.
Ich hoffe, euch gefällt der neue Name und ihr bleibt mir weiterhin verbunden.