Dienstag, 23. November 2010

Neue Aktion: Lesenswert

Demnächst startet hier meine neue Aktion: Lesenswert! Bei dieser Aktion möchte ich euch einen Einblick in andere Blogs geben, die nichts mit Büchern zu tun haben, aber dennoch lesenswert und interessant sind. Denn ist das Lesen nicht unser Hobby? Zwar sind Blogs keine Bücher, aber dennoch lesenswert, würde ich mal behaupten. Und so stelle ich euch in unregelmäßigen Abständen andere Blogs vor. Dazu habe ich für die verschiedenen Blogbetreiber Fragen überlegt. Dieses Interview werde ich euch dann an dieser Stelle präsentieren. Die Blogger würden sich sicher über ein "follow me" freuen, wenn euch deren Blog gefällt. Falls ihr auch interessante Blogs kennt, dann schreibt mir doch einfach. Vielleicht kann ich sie dann auch irgendwann hier vorstellen. Ich hoffe, ihr findet Gefallen an dieser Aktion!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen