Samstag, 27. November 2010

[Lesenswert] Klaudias-Kreativ-World

Heute möchte ich euch den ersten lesenswerten Blog vorstellen, den ich gefunden habe. Die Betreiberin Klaudia war so nett und hat mir dazu ein paar Fragen beantwortet. Deshalb möchte ich euch nicht zu viel verraten - lest einfach selbst!

  1. Wie heißt dein Blog? Hat er einen speziellen Titel?
    Mein Blog heißt:

    Klaudias-Kreativ-World
  2. Worum geht es in deinem Blog? Worüber schreibst du?
    In meinem Blog geht es um meine selbst erzeugten Handarbeiten, und teilweise auch Tauschobjekte von anderen Bloggerinnen, die ihre Handarbeiten auch selbst herstellen.

  3. Wie kamst du dazu? Warum hast du angefangen, einen Blog zu schreiben?

    Weil ich lange bei anderen "Bloggerinnen" bewundert habe, welch tolle Handarbeiten sie zaubern... dadurch habe ich mich u.a. inspirieren lassen... und somit dann Ende Februar`10,einen Blog erstellt (naja, ganz sooo einfach war es nicht*;-)*, ich lerne immer noch) ... und natürlich weil es Spaß macht, anderen Bloggererinnen, mit gleichen Hobbys, von seinen Handarbeiten zu berichten, Fotos zu zeigen,Ideen und Anregungen auszutauschen... Außerdem macht es Spaß, mit anderen *Bloggerinnen* in Kontakt zu kommen und sich besser kennen zu lernen.

  4. Wie oft schreibst du Einträge? Wie regelmäßig postest du etwas?
    ...soweit es meine freie Zeit erlaubt, oder wenn ich wieder etwas Neues vorzustellen habe... mindestens jedoch 1 x pro Woche, meistens jedoch öfter.

  5. Was ist das Besondere an deinem Blog? Was magst du so an ihm?
    ...das Besondere sehe ich in wechselnder Kreativität, die Inspiration immer wieder etwas Neues zu entdecken und es anfertigen zu wollen... und zu vollenden, um es auch im Blog einbringen zu können. Die lieben Kommentare zu den Arbeiten vervollständigen die Freude am Bloggen...!

Wenn ihr jetzt Interesse habt, selbst mal auf Klaudias Blog herumzustöbern und euch kreativ von ihr berieseln zu lassen, dann schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei:


1 Kommentar:

  1. Hallo Pero,

    Danke, für die Vorstellung meines Blogs!

    Herzlichen Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen