Samstag, 20. November 2010

Gewinnspiel auf www.bibliofeles.de

Auf www.bibliofeles.de kann man nun "Magierdämmerung" von Bernd Perplies gewinnen.

Hierzu gibt es sogar hier ein tolles Interview mit dem Autoren zu lesen.

Die Teilnahmebedingungen sind wiefolgt:

Um zu gewinnen habt ihr wieder die Chance auf drei Lose, die dann in den Gewinntopf wandern.
  1. Schreibt mir einen Kommentar, warum gerade ihr das Buch gewinnen wollt. Das selbe schickt ihr mir dann bitte nochmals per E-Mail mit eurer Adresse an laura-probach@web.de!
  2. Oder…

  3. Tweet it! Schreibt eine Nachricht bei Twitter mit dem Link zu diesem Gewinnspiel (Bsp: “Gewinnspiel von @LauraLykanthrop auf http:www.bibliofeles.de! Ich mache mit!”). Schickt mir dann bitte den Link zu eurem Tweet per E-Mail zusammen mit eurer Adresse an laura-probach@web.de!
  4. Oder…

  5. Verfasst einen eigenen Blogeintrag, in welchem ihr über das Gewinnspiel berichtet. Auch hier schickt ihr mir bitte den Link und eure Adresse an laura-probach@web.de!


Wenn ihr mehrere der Möglichkeiten wahrnehmt schickt mir bitte nur eine E-Mail in welcher ihr dann auf alles hinweist, was ihr erledigt habt :)
Beiträge ohne Angabe von Adresse können nicht berücksichtigt werden!

Einsendeschluss ist der 28.11.2010 umd 23:59!
Also Mitmachen lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen