Montag, 22. November 2010

Design geändert

Wie man auf den ersten Blick sieht, habe ich mein Design geändert. Nun habe habe ich meine Gadgets auf rechts und links verteilt. Und anstatt dass man etwas über mich direkt auf meiner Startseite lesen kann, habe ich eine neue Seite hinzugefügt. Die Reiterleiste mit meinen Seiten findet man nun auch nicht mehr oben, sondern auf der linken Seite, weil die Liste immer länger zu werden scheint. Nun ist dafür dann quasi unendlich viel Platz vorhanden, falls es nötig sein wird.

Ich hoffe, es gefällt euch! Schreibt mir doch kurz, ob es so okay ist oder ob man noch etwas verändern sollte. Vielen Dank dafür schon mal im Voraus!

Kommentare:

  1. Hallo Pero,

    deine Seite und Design gefallen mir gut...obwohl ich nicht die "Leseratte ZZT. bin,...und ich bin schon gespannt, wann deine neue Aktion beginnt...und wie du es gestaltest...
    Allen Leserinnen und Lesern viel Spass, mit Peros neuer Aktion, die sich schon mal ganz spannend liest....

    Herzlichen Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke Klaudia! ^^ Ich beginne demnächst damit! :-D

    AntwortenLöschen