Dienstag, 19. Oktober 2010

Kick Back von Viv French

Inhalt: Josh ist eher ein Außenseiter. Doch plötzlich bekommt er die Chance in einer Band als Drummer mitzuspielen. Doch will man ihn wirklich als Schlagzeuger haben oder bloß sein Schlagzeug?

Meine Meinung: Heute habe ich dieses kurze Buch (59 Seiten mit vielen Zeichnungen) in unserer Universitäts-Bibliothek entdeckt und in einer halben Stunde durchgelesen. Das Buch ist auf Englisch und anscheinend auch als Lektüre für die Schule konzipiert worden. Ich denke, an diesem Buch ist weniger der Inhalt interessant als das, was man damit im Schulunterricht tun könnte (z.B. Vokabeln einführen). Und das ist auch der Kritikpunkt: Von der Story her ist es langweilig und wirklich nichts Besonderes. Unterhalten wurde ich nicht wirklich. Ich habe es lediglich zuende gelesen, weil es kurz war und ich damit wusste, dass ich damit ein wenig Stoff für meinen Blog haben würde.

Fazit: 1 von 5 Punkten
 

Taschenbuch: 84 Seiten 
Verlag: Barrington Stoke Ltd; Auflage: New edition (21. April 2005) 
Sprache: Englisch 
ISBN-10: 1842993453 
ISBN-13: 978-1842993453

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen