Mittwoch, 20. Oktober 2010

Blog Updates

Meine Güte... Ich komme kaum hinterher mit den Einträgen für meinen Blog! Ich versuche wirklich jeden Tag einen neuen Eintrag zu posten, aber es kommt leider vor, dass Einträge ein oder zwei Tage zu spät kommen. Das tut mir sehr leid. Ich bemühe mich wirklich sehr, aber ich weiß oft nicht, was ich schreiben soll. Stöckchen werden ja so gut wie gar nicht mehr geworfen. Also ich würde mich sehr freuen, wenn mal wieder was in die Runde gebracht wird. Ich antworte auf Stöckchen und ähnlichem sehr gerne.
Mit dem Lesen komme ich auch nur sehr langsam voran, da ich ja nebenbei noch meine Examensarbeit schreibe und auch viele andere Dinge zu tun habe. Ich hoffe, man nimmt mir das nicht übel.
Ansonsten würde ich mich wirklich über ein paar Anregungen freuen! Postet mir doch mal eure Vorschläge, Ideen und Tipps unter diesen Eintrag. Vielen Dank im Voraus dafür!

Kommentare:

  1. Hallo Pero,
    setz dich bloß nicht so unter Druck, dein Blog ist klasse, so wie du ihn machst, und er soll dir doch auch weiterhin Spaß machen und dich nicht drängen !!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich lese deinen Blog auch sehr gerne und finde es nicht schlimm, wenn mal 1 oder 2 Tage kein Eintrag kommt. Bei mir herrscht seit einigen Wochen auch Leseflaute aus versch. Gründen. Ich kompensiere das durch Gast-Rezensionen meiner Nichte(n) oder Vorstellungen einiger Exemplare meiner Lesezeichen-Sammlung ;) Oder starte doch mal ein eigenes Stöckchen und werfe es raus in die Blogwelt :D
    Viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Vorschläge! Ich überlege mir was! ^^

    AntwortenLöschen