Freitag, 3. September 2010

Leider keine SuB-Vergrößerung

Gestern Abend war ich mit einer Freundin und ihren Hunden Gassi, als wir am Straßenrand einen Stapel voller Bücher mit einem Zettel darauf fanden. Auf dem Zettel stand "Zum Mitnehmen". Sofort stürzte ich mich auf den Stappel! Leider fand ich neben historischen Sachbüchern, nur irgendwelche Werke und Biografien von Thomas Mann und die reizen mich nun mal alle gar nicht. Daher musste ich den Stapel voller Bücher schweren Herzens zurück lassen. So wurde die Chance eines Aufbaus meines SuBs leider verhindert. Aber ich habe immer noch einen kleinen Thalia-Gutschein. Vielleicht schaffe ich es ja morgen in den Laden und kann mir ein neues Buch besorgen (als hätte ich nicht genügen auf Vorrat...).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen