Freitag, 10. September 2010

Blog Stöckchen

Das habe ich bei Bella's Wonderworld gefunden.

Wo ist Dein Handy? In meinem Handysessel auf meinem Regal.

Dein Partner? Habe keinen.

Deine Haare? Total ungestylt.

Deine Mama? Leider seit drei Jahren tot.

Dein Papa? Zuhause.

Lieblingsgegenstand? Handy.

Dein Traum von letzter Nacht? Ich habe geträumt, dass ich Freunde zu Besuch hatte und dabei eingeschlafen bin...

Dein Lieblingsgetränk? Dr. Pepper.

Dein Traumauto? Hautpsache es fährt.

Der Raum in dem Du dich befindest? Mein Zimmer.

Dein Ex? Wer?

Deine Angst? Höhenangst.

Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Lehrer.

Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Mit zwei Kumpels.

Was bist Du nicht? Intollerant.

Das letzte was Du getan hast? Fieber gemessen...

Was trägst Du? Unterwäsche (ich liege im Bett).

Dein Lieblingsbuch? "Fahrenheit 451" (Ray Bradbury) und "Der beste Hund der Welt" (Sharon Creech)

Das letzte was Du gegessen hast? ein Sandwich von Subway zu Mittag

Dein Leben? Momentan sehr geil.

Deine Stimmung? Kränklich.

Deine Freunde? Supergeil!!!

Woran denkst Du gerade? An meinen ersten Urlaub seit zig Jahren.

Was machst Du gerade? Einen Blogeintrag verfassen.

Dein Sommer? Ist leider schon vorbei, oder?

Was läuft in Deinem TV? Mein TV steht momentan noch bei einer Freundin.

Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Vor zwei Stunden? Habe mit einer lieben Freundin telefoniert.

Das letzte Mal geweint? Mir kamen ein paar Tränen beim Gesang einer Bekannten.

Schule? Mein Leben (ich werde Lehrer).

Was hörst Du gerade? Stille... das Rauschen des Laptops.

Liebste Wochenendbeschäftigung? Freunde treffen, feiern!

Traumjob? Lehrer.

Dein Computer? Mein Laptop funktioniert endlich, hatte über ein Jahr Probleme damit.

Außerhalb Deines Fensters? Hinterhof.

Bier? Schmeckt mir nicht.

Mexikanisches Essen? Muss nicht sein.

Winter? Mit Schnee gerne.

Religion? Ich bin Atheist.

Urlaub? Morgen früh fliege ich für 5 Tage nach Berlin. Yeah! (Bzw. ich bin gerade in Berlin, wenn ihr das liest ^^).

Auf Deinem Bett? Eine Decke und ein Kissen. Und ich!

Liebe? Wäre schön...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen