Mittwoch, 8. September 2010

Berlin, ich komme

Endlich habe ich mir auch einen kleinen Urlaub verdient. Ab morgen bin ich für 5 Tage in der deutschen Hauptstadt - das erste Mal für mich. Dort werde ich auch eine andere Bloggerin und Buchrezensentin treffen - und zwar Gwen von TheBookLook. Darauf freue ich mich schon riesig! Aber ich will euch natürlich trotzdem weiterhin mit Blog-Einträgen versorgen. Ich bin gerade schon am Überlegen, was ich da machen könnte. Also könnt ihr ein wenig gespannt sein.

Außerdem plane ich eine neue Reihe, über die ich noch nicht so viel verraten möchte. Ich weiß nämlich noch nicht, ob das so klappt, wie ich es mir vorstelle...

Für Anregungen bin ich übrigens jederzeit offen. Also wenn ihr noch ein paar Ideen für meinen Blog habt - nur zu! Ansonsten könnte doch mal jemand wieder ein Stöckchen oder so werfen... In letzter Zeit hat das nämlich leider wieder so ein wenig abgenommen.

Na ja, ich wünsche euch auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Lesen (womit ich allgemein nicht nur vom Lesen meines Blogs spreche)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen