Dienstag, 14. September 2010

Back from Berlin

Nun bin ich wieder zurück aus Berlin und es war einfach großartig dort. Meine Freunde und ich haben so viel erlebt und so viel gesehen. Und zusätzlich habe ich ja dann auch noch Gwen von TheBookLook getroffen! Das hat mich super gefreut und die gemeinsamen Stunden mit ihr haben mir richtig Spaß gemacht. Es waren keinerlei Berührungsängste vorhanden. Gwen ist sehr lieb und herzlich und einfach cool drauf! Es hat mich sehr gefreut, sie mal persönlich kennen zu lernen. Ich hoffe, das wird nicht das erste und letzte mal gewesen sein!

Neben den ganzen komerziellen Sehenswürdigkeiten kann man sich aber in Berlin auch viele Bilder an den Häuserwänden der Stadt anschauen. Diese Art von Kunst wird auch Street Art genannt. Einer meiner Freunde hat sich darüber ein Buch gekauft: Street Art in Berlin von Kai Jakob. Dies war sehr interessant und für jeden, der sich für eine solche Art von Kunst interessiert ein gutes Werk.

Mein Fazit für Berlin: Ich will auf jeden Fall noch einmal dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen