Sonntag, 1. August 2010

Weekly Events 03

Die heutige Aktion:

Stellt einen Satz oder einen Text zusammen, in dem ihr so viele Buchtitel wie möglich unterbringt.

Bedingung:

Ihr dürft nur Titel von Büchern aus eurem Regal verwenden!

"Heute ist nicht mein Tag", dachte Carrie, als sie einen Vampir gezeichnet hat. "Der sieht gar nicht aus wie Dracula", seufzte sie entäuscht. Dann schlug sie verzweifelt mit der Faust auf den Tisch. "Ich glaub, ich muss in die Therapie, wenn das so weiter geht." "Ich schick dich eher in ein Boot Camp, wenn du noch mal so auf den Tisch haust", meldete sich ihre Mutter, die im Türrahmen stand. "Und nun geh' ins Bett, mein Engel. Es ist schon spät." Carrie blickte ihre Mutter flehend an: "Bitte lass mich noch etwas aufbleiben. Ich bin doch ein Engel der Nacht!"

Oh mann, war das schwierig... So toll ist mein Text gar nicht geworden...

Kommentare: