Samstag, 28. August 2010

[SuB] Mein Leben als Mensch von Jan Weiler

Gestern erhielt ich doch noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von einer ganz lieben Freundin! Damit hat sich mein SuB wieder einmal vergrößert. Hierbei handelt es sich um "Mein Leben als Mensch" von Jan Weiler, der auch "Maria, ihm schmeckt's nicht" geschrieben hat, welches auch noch auf meinem SuB liegt. Ich hoffe, ich komme schnell dazu wenigstens eines der beiden zu lesen. Der Autor muss ja richtig lustig sein und etwas so richtig Lustiges habe ich ewig nicht mehr gelesen.

1 Kommentar:

  1. "Maria, ihm schmeckt's nicht" kann ich sehr empfehlen. Ich habe es außerdem als Hörbuch gehört, und fand es einfach großartig. "Mein Leben als Mensch" kenne ich noch nicht, steht aber auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen