Dienstag, 24. August 2010

[Stöckchen] Entweder-Oder-Entscheidungen

Das habe ich gefunden auf catbooks.

Coke oder Pepsi? – Natürlich Coke! Pepsi schmeckt nicht.
Tee oder Kaffee? – Tee! Obwohl ich Kaffee auch sehr gerne trinke.
Chips oder Schokolade? – Je nach Lust und Laune, aber ich denke, ich nehme eher Schokolade.
Sommer oder Winter? – Im Winter kann man sich schön in eine Decke kuscheln. Im Sommer zerfließt man vor Hitze (wenn dann mal die Sonne scheint).
Englisch oder Amerikanisch? – Amerikanisch! Britisches Englisch verstehe ich irgendwie schlechter.
Filme oder Serien? – Ich bin eher ein Serienjunkie. Da sind die Stories ausgepfeilter, als in einem Film.
Rosen oder Nelken? – Rosen, auch wenn es klischeehaft ist, aber das sind die schönsten Blumen.
Blau oder Grün? –Blau, aber meine Lieblingsfarbe ist definitiv gelb!
Rot oder Rosa? – Rot.
Gold oder Silberschmuck? – Silber steht mir eher.
Hund oder Katze? – Katze! Ich bin defintiv der Katzenmensch.
Meer oder Berge? – Eher Meer, obwohl ich keines von beidem brauche. Aber Wandern mag ich wirklich nicht.
Norden oder Süden? – Im Süden sind die schöneren und interessanteren Länder, wie ich finde.
Kochen oder Backen? – Ich backe an Weihnachten Plätzchen. Ansonsten kriegt man mich nicht an den Herd.
Heimat oder Fremde? – Heimat! Ich will nicht weg.
Shoppen oder Essen gehen? – Beim Essen wird man nur fett! Also Shoppen!
Sonne oder Regen? – Sonne, wenn es nicht zu viel ist.
Geographie oder Geschichte? – Geschichte, wobei ich beide Fächer eher weniger mochte.
E-Mails oder Briefe? – Briefe sind schön, aber E-mails schreibt man schneller.
Fisch oder Fleisch? – Fisch, weil es irgendwie immer noch was Besonderes ist. Fleisch ist alltäglich. Aber ich esse beides gerne.
Nudeln oder Kartoffel? – Nudeln, außer wenn man die Kartoffeln richtig gut zubereitet.
Schwimmen oder Wandern? – Wandern, denn ich kann nicht so gut schwimmen.
Rock-oder Popmusik? – Popmusik!!!!!
Karo oder Streifen? – Querstreifen machen fett... Aber Karo ist auch nicht so schön. Stehe nicht auf Retro.
Elvis Presley oder Michael Jackson? – Michael Jackson.
Actionfilme oder Science Fiction? – Science Fiction, wobei ich beides nicht so berauschend finde.
Amerika oder Canada? – Amerika. Canada finde ich jetzt nicht so spannend.
Bloggen oder Chatten? – Bloggen, weil der Blog keine Widerworte gibt!
Wurst oder Käse? – Käse - in allens Sorten und Arten!!!
Laubbäume oder Palmen? – Palmen sind was Besonderes und sehen toll aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen