Samstag, 14. August 2010

[Stöckchen] 8 mal 4

Es ist passiert... Ich hatte gestern zum ersten Mal keinen Eintrag online gestellt! Das tut mir leid! Deswegen wird dieser Eintrag für den 14.08.2010 nachgereicht. Momentan bin ich nicht zuhause und komme deshalb kaum zum Bloggen (auch kaum zum Lesen...). Daher konnte ich gestern nichts schreiben! Damit das hoffentlich nicht mehr passiert, schreibe ich nun ein paar Einträge im Voraus und stelle sie nacheinander on.

Anfangen möchte ich mit diesem Stöckchen, das ich in Winterkatzes Buchblog gefunden habe.

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest:

- Zeitungsausträger
- Regaleauffüller im Supermarkt
- Vertretungslehrer für die Unterrichtsgarantie Plus
- Call Center Agent

4 Filme, die Du Dir immer wieder anschauen kannst:

- Findet Nemo
- Sister Act 1
- Sister Act 2
- Dirty Dancing

4 Orte, an denen Du gewohnt hast:

- Bei meinen Eltern
- alleine in meiner eigenen Wohnung
- zusammen mit meiner Schwester und ihrem Freund in einer Wohnung
- momentan vorübergehend zu Besuch bei einer Freundin (ansonsten bin ich noch nicht viermal umgezogen...)

4 Serien, die Du gerne siehst:

- Buffy - im Bann der Dämonen
- Charmed - Zauberhafte Schwestern
- Desperate Housewives
- Nip/Tuck

4 Plätze, an denen Du in Urlaub warst:

- Kroatien
- Slowenien
- Schweiz
- Italien

4 Webseiten, die Du täglich besuchst:

- youtube
- facebook
- blogger
- hotmail

4 Deiner Lieblingsessen:

- Cordon Bleu
- Pizza
- Döner
- Überbackene Makkaroni

4 Plätze, an denen Du im Augenblick gerne sein möchtest:

- im Urlaub in einem schönen Hotel mit Wellnessbereich
- im Traumland (... müde...)
- bei Freunden
- in der Disko

Kommentare: