Dienstag, 17. August 2010

Neuer Reiter: Linkliste

Heute habe ich einen neuen Reiter hinzugefügt. Darin verlinke ich Bücherblogs, aber auch andere Seiten, die mir gefallen. Leider habe ich nicht alle Blogs hinzugefügt, die ich verfolge. Das möchte ich dann nach und nach nachholen. Wer sich selbst nicht darin findet, aber unbedingt darin erscheinen möchte, schreibe mir doch bitte einen Kommentar. Dann hole ich das schnellstmöglich nach und füge euch in die Liste ein. Ich würde mich eurerseits auch über eine Verlinkung freuen. Sagt mir bitte Bescheid, wenn ihr das macht bzw. schon gemacht habt. Das würde mich sehr interessieren. Ansonsten schaut euch die Liste mal an. Vielleicht kennt ihr den ein oder anderen Blog noch nicht. Ein Blick auf diese lohnt sich in jedem Falle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen