Montag, 2. August 2010

Neuer Header

Heute habe ich mein Regal aufgeräumt und nun extra Platz für meine Bücher errichtet. Zwar wird zwei Drittel des Regals noch für anderen Schnickschnack verwendet, aber ein Drittel ist jetzt komplett für meine Bücher reserviert. Bisher ist leider nur das oberste Regalfach mit meinen Schmuckstücken belegt, aber ich habe vor, das in Zukunft zu ändern und mehr Bücher anzuschaffen.
Aus dieser Gelegenheit jedenfalls dachte ich mir, es wäre angebracht mal ein Foto zu machen. Und dieses Foto habe ich als Grundlage für einen neuen Header genommen. Viele andere Bücherfreunde haben das ja auch so gemacht und so erlaubte ich mir, die Idee zu klauen. Ich hoffe, mir sei verziehen.
Mein alter Header hat mir zwar auch gefallen, aber dieser hier spiegelt noch mehr den Inhalt meines Blogs wieder und zeigt einem Besucher sofort, worum es hier geht. Ich hoffe, er gefällt euch auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen