Dienstag, 10. August 2010

My Birthday

Um es vorne weg zu sagen: Dieser Eintrag dient nicht dazu, mir Glückwünsche zu holen! Ich schreibe ihn einfach nur, weil ich sowieso einen Lückenfüller brauche.

Leider ist es auch so, dass ich fast sicher weiß, dass ich kein Buch geschenkt bekomme, weshalb mein SuB auch nicht aufgestockt wird und ich deshalb auch nichts berichten kann...

Aber zur Feier meines 25. Geburtstags dachte ich, dass ich euch nun die Chance gebe, mir Fragen zu stellen. Diese würde ich dann einfach hier in einem Eintrag beantworten. Also scheut euch nicht! Allerdings würde ich zu private Fragen nicht öffentlich beantworten. Aber ansonsten fragt mich, was ihr wollt!

Zudem möchte ich eine Linkliste anlegen. Diesbezütglich könnt ihr mir auch schreiben, ob ihr in dieser erscheinen möchtet! Hinterlasst dazu auch einfach einen Kommentar.

Ansonsten hier noch ein kleiner Hinweis: Schaut doch bitte mal auf der Homepage meiner lieben Freundin Sigrid vorbei. Sie fotografiert hobbymäßig Tiere. Ihre "Models" sind echt süß und sehenswert. Über einen Gästebucheintrag würde sie sich sicher auch freuen: