Dienstag, 3. August 2010

Morgen-Stöckchen

Den Titel für das Stöckchen habe ich mir selbst ausgesucht, weil er nur "Stöckchen" hieß, da, wo ich ihn gefunden habe. Nämlich bei Silke.

1.) Wann stehst Du zur Arbeit/Schule/FH ect. auf?
Also zur Uni muss ich nicht mehr regelmäßig. Aber zum Nebenjob muss ich meist um 1o Uhr auf.

2.) Stehst Du rechtzeitig auf oder bleibst Du bis zur letzten Minute liegen?
Eigentlich bin ich immer jemand gewesen, der bis zur letzten Minute die Zeit im Bett ausgekostet hat. Aber in letzter Zeit werde ich entweder rechtzeitig oder sogar früher von ganz alleine wach.

3.) Wie viele Wecker hast Du?
Einen - und das ist mein Handy.

4.) Gehörst du zu den Morgenmuffeln? Oder bist du gleich zu allem bereit?
Ich war immer ein Morgenmuffel, aber seit einiger Zeit bin ich morgens ziemlich schnell munter - vor allem, wenn ich meine Musik habe!

5.) Gibt es wichtige Dinge die du jeden Morgen erledigen musst?
Duschen, Zähne putzen, rasieren! Ganz wichtig!

6.) Gehst du morgens oder abends duschen?
Morgens! Ich bin ein Nachtschwitzer und brauche morgens meine Dusche. Selbst im Winter habe ich manchmal nachts meine Schweißausbrüche. So verschwitzt kann ich dann nicht aus dem Haus gehen.

7.) Wie viele Stunden Schlaf brauchst du mindestens um richtig fit zu sein?
Mittlerweile reichen 8 Stunden. Früher brauchte ich schon meine 10 bis 12. Um über den Tag zu kommen, würden im Notfall auch 6 reichen.

8.) Hast du schon mal etwas Wichtiges komplett verschlafen?
Nein... Eigentlich nicht.


9.) Machst Du Frühsport?
Nein. Wenn, dann eher abends.

10.) Frühstückst Du? Wenn ja, was?
Morgens habe ich keinen Hunger.

11.) Legst du dir abends schon die Kleider/Sachen für morgens zurecht?
Ja! Meist sogar mehrere Sachen, weil ich mich dann morgens entgültig entscheide. :-D


12.) Brauchst du irgendwelche "Muntermacher"?
Ab und an Kaffee, aber ansonsten reicht die Dusche.


13.) Bist du morgens lieber alleine oder in geselliger Runde?
Unterschiedlich. Also wenn jemand da ist, der ein bisschen "Krach" macht, ist das gut. Ich ärgere mich, wenn alle schlafen, wenn ich raus muss.

14.) Wie fährst Du zur Arbeit?
Mit der S-Bahn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen