Freitag, 6. August 2010

MAMMUT-Stöckchen

Das habe ich bei JED gefunden. Hierbei muss ich zig Fragen beantworten. Viel Spaß beim Lesen!

Könntest du einen Tag nichts essen?
Ich habe es ehrlich gesagt schon versucht, aber bin immer gescheitert - mindestens ein Bonbon oder so hatte ich dann doch gegessen.

Mit wem hast du als letztes telefoniert?
Mit meiner besten Freundin.

Warst du glücklich, als du heute morgen aufgewacht bist?
Wenn man bedenkt, dass ich aufgestanden bin, um zur Arbeit zu fahren (welches nicht mein Traumberuf, sondern nur ein Nebenjob ist), kann man das nicht als glücklich bezeichnen.

Wen vermisst du sehr, wenn du ihn mehr als 4 Tage lang nicht siehst?
Da gibt es niemanden.

Was hast du als letztes eingekauft und wo?
Ich habe mir nach der Arbeit beim Rewe einen Hefezopf gekauft! Yummy!

Bist du extrovertiert?
Jein. Ich bin jemand, der gerne und viel labert. Kann man das als extrovertiert bezeichnen? Im Mittelpunkt stehe ich eher nicht so gerne.

Bist du eifersüchtig?
Ja, in gewissen Situationen sicher.

Kennst du jemanden der kifft?
Ja... mehrere... ich gehöre aber definitiv nicht dazu!

Welches Duschgel benutzt du?
Ich habe MEIN Duschgel gefunden! Und zwar ist das Speedster von Fa! Dazu gibt es auch das Deo (was das beste ist, welches ich je benutzt habe) und Aftershave, welches ich bisher aber noch nirgends gefunden hatte.

Mit wem hast du heute alles geredet?
Mit vielen, vielen, vielen Leuten - ich arbeite in einem Call Center! Habe heute sogar mit Leuten aus der ganzen Welt aus fast jedem Kontinent gesprochen (auf Englisch natürlich). Na ja, dann noch mit meinen Arbeitskollegen, Freunden und meiner Schwester.

Welcher Song verschafft dir kribbeln im Bauch?
Kribbeln im Bauch hat mir noch kein Song verschafft! Höchstens Gändsehaut.

Redest du über deine Gefühle oder versteckst du sie?
Nicht mit jedem rede ich über meine Gefühle. Nur mit meinen engsten Freunden.

Erste Sache die du tust wenn du aufstehst?
Aufs Handy schauen.

Schönsten Momente deines Lebens?
Soll ich jetzt alle aufzählen? Da gibt es sehr viele!

Hast du Angst vorm schwarzen Mann?
Hahahaha... Nein.

Welche Zahnpasta benutzt du?
Sensodyne Dentalweiss heißt sie, glaube ich.

Land in das du mal ziehen möchtest?
Ich möchte in Deutschland bleiben!

Lieblingskinderkassette?
Die Schlümpfe!

Mit welchen von deinen Freunden lachst du immer?
Mit allen, würde ich meinen. Ich bin ein sehr freudiger Mensch, der gerne lacht. Ich habe viel Spaß mit meinen Freunden und da gibt es auch immer viel zu lachen.

Wie viele Ohrlöcher hast du?
Keines mehr. Ich hatte mal ein Loch im linken Ohr. Da war ich 12, aber das hatte sich entzündet und ist wieder zugewachsen.

Schläfst du auf dem Bauch?
Ja, aber nicht die ganze Nacht. Ich wechsle oft.

Klingelt dein Handy oft in der Nacht?
Nein! Sehr selten werde ich mal von einem Anruf geweckt. Aber es bleibt an, damit ich im Notfall erreichbar bin.

Beobachtest du deine Freundin beim Schlafen?
Habe keine.

Schon mal im Radio gewesen?
Nein, das muss nicht sein.

Und im Fernsehen?
Auch nicht. Jedenfalls nicht, dass ich wüsste.

Gibt es deinen Namen oft?
In dem Land, aus dem ich komme, ja. Na ja, in anderen Ländern gibt es den Namen auch sehr oft - eben in seiner übersetzten Form.

Wie oft machst du in der Woche durchschnittlich was mit Freunden?
Zwischen 2 und 3 mal. Ich habe das Glück, auch mit einigen meiner Freunde zu arbeiten. Deswegen sehe ich diese regelmäßig. Ansonsten unternehme ich jedes Wochenende etwas mit Freunden.

Magst du Regenbögen?
Warum nicht?

Wo warst du als letztes?
Im Badezimmer (Zähneputzen - dieser Eintrag wird gerade um kurz vor 3 Uhr nachts geschrieben).

Magst du deine Schule?
Ich gehe nicht mehr zur Schule. Aber ich hoffe, nächstes Jahr gehe ich wieder hin (aber diesmal möchte ich auf der anderen Seite des Pultes sitzen). Schule mag ich!

Magst du lieber schwitzen oder zittern?
Zittern - ich stinke nicht gerne.

Wann hast du dich das letzte mal mit jemandem gestritten?
Einen richtigen Streit gab es vor ca. 2 bis 3 Wochen. Hach, das hat gut getan. ^^

Wer war der letzte der neben dir saß?
Eine Arbeitskollegin in der Bahn.

Was machst du morgen?
Ausschlafen, Papierkram erledigen und dann abends bzw. nachts auf einen Nacht-Flohmarkt mit einer Freundin gehen.

Letzte was du gegessen hast?
Hefezopf mit Milch.

Letzte SMS die du gesendet hast?
An eine Freundin, um sie zu fragen, ob sie morgen schon was vor hat.

Wen magst du momentan nicht?
Viele! ^^

Vermisst du jemanden?
Ja... meine verstorbene Mutter.

Pläne fürs Wochenende?
Party!!!

Läufst du manchmal nackt durch dein Haus?
Nein.

Leidest du unter Verfolgungswahn?
Auch nicht.

Augenfarbe: grün-grau

Jetzige Haarfarbe: braun (teilweise schon grau)

Naturhaarfarbe: braun

Welche Schuhe hast du heute an:
Gerade liege ich im Bett und habe keine an. Aber ansonsten trug ich heute meine gewöhnlichen, schwarzen Nike-Turnschuhe.

Deine Schwächen:
Gutmütigkeit, Süßigkeiten

Deine Ängste:
Ich habe panische Höhenangst und ich finde Insekten aller Art total widerlich.

Die perfekte Pizza:
Diese muss ganz viel Käse haben! Cheese Lover's vom Pizza Hut kommt da schon sehr nahe ran.

Was willst du dieses Jahr noch erreichen:
Ich würde gerne meine Examensarbeit schreiben.

Dein erster Gedanke beim Aufwachen:
"Wie spät ist es?"

Wann gehst du ins Bett:
Unter der Woche, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss, gehe ich spätestens um 2 Uhr ins Bett (ich muss erst um 12 Uhr arbeiten). Am Wochenende kann es noch später sein oder ich mache sogar die Nacht durch.

Deine liebste Erinnerung
Die guten Zeiten mit meiner Mutter... oder mit meinem Kater.

Pepsi oder Coke
Auf jeden Fall Coca Cola. Pepsi schmeckt nicht.

MacDonalds oder Burger King
MacDonalds, obwohl ich Burger King mittlerweile auch nicht schlecht finde. Allerdings kenne ich mich bei MacDonalds besser aus. Ich finde es übersichtlicher. Und beim BurgerKing kann man nur Chicken Burger essen. Hamburger schmecken da nicht.

Einzel oder Gruppen Dates:
Romantische Dates nur zu zweit, lustige Treffen mit Freunden können auch in Gruppen stattfinden.

Lipton Ice Tea oder Nestea:
Lipton ist ein Event, weil ich es so selten trinke. Nestea schmeckt wie jeder andere Eistee. Allerdings gibt es von Nestea jetzt auch einen tollen Eistee ohne Zucker, der sogar schmeckt.

Schokolade oder Vanille:
Schokolade.

Cappuccino oder Kaffee
Kaffee (aber noch lieber Latte Macchiato).

Rauchst du?
Nein, außer ab und an Shisha.

Fluchst du?
Aber hallo! Ab und zu muss das sein.

Singst du?
Immer und überall! Singstar ist mein liebstes Spiel, die Badewanne ist meine Bühne!

Warst du schon mal verliebt?
Na klar.

Willst du heiraten?
Romantisch wäre es, aber Pflicht sollte es nicht sein.

Glaubst du an dich selbst?
Ja, das konnte mir noch nie jemand nehmen.

Hast du Höhenangst?
Hatte ich ja oben schon geschrieben.

Lebst du gesund?
Eher nicht. Ich treibe zu wenig Sport und esse viel zu gerne ungesundes Zeug. Aber ich habe mich schon sehr gebessert.

Verstehst du dich gut mit deinen Eltern?
Ja, mittlerweile schon.

Magst du Gewitter?
Nur, wenn ich zuhause bin. Wobei ich in letzter Zeit mehr unterwegs als zuhause bin, und mir dann Gewitter ungelegen kommen.

Spielst du ein Instrument?
Leider nein. Ich würde gerne Klavier oder Gitarre spielen können.

Hast du im letzten Monat:
-Alkohol getrunken? Ja.
-geraucht? Nein.
-Drogen genommen? Nein.
-ein Date gehabt? Nicht wirklich.
-einen Einkaufsbummel gemacht? Mehrere.
-Sushi gegessen? Gerade letzte Woche.
-einen Auftritt gehabt? Nein.
-eine Beziehung beendet/wurde mit dir Schluss gemacht? Nein.
-etwas gestohlen? Natürlich nicht.

Warst du schon mal betrunken?
Schon mal? Ja klar.

Wurdest du schon mal verprügelt?
Als Kind schon, aber ich konnte mich wehren.

Hast du jemals einen Laden überfallen?
Was für eine seltsame Frage... Nein.

Welches Land würdest du gerne mal sehen?
USA, aber eigentlich noch viele mehr.

Zahl der CDs die du besitzt:
Weiß ich nicht... 100? 200?

Zahl der Piercings die du hast:
Kein einziges.

Zahl der Tattoos die du hast:
Leider noch keines, aber ich möchte evtl. eines.

Zahl der Sachen in deiner Vergangenheit die du bereust:
Vieles. Ich denke, das ist unzählbar.

Kommentare:

  1. Sehr nettes Stöckchen und so interessant. So habe ich zum Beispiel gerade erfahren, dass du ein Er bist und keine Sie (wie bis eben angenommen xD) :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Das ist ja lustig! ^^ Gut, dass das jetzt geklärt wäre! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ganz meiner Meinung! Nicht auszudenken, in was für Fettnäpfchen ich sonst noch hätte treten können! :D

    AntwortenLöschen
  4. Heeey, Burger King ist viel besser als Mäcces, grade wegen der Burger! *lol*
    Interessante Antworten! :o)
    Schöne neue Woche
    Melanie

    AntwortenLöschen