Samstag, 7. August 2010

Der 100. Eintrag

Heute habe ich ein kleines Jubiläum zu feiern. Dies hier ist mein 100. Eintrag. Das heißt 100 Tage perolicious-Bücher-Blog!
Ich habe es tatsächlich geschafft, jeden Tag einen Eintrag zu verfasssen. Natürlich ist mein Ziel, das weiterhin so durchzuziehen. Doch ohne meine Leser hätte ich dies wahrscheinlich gar nicht so durchgezogen, weil ich wahrscheinlich keine Lust mehr gehabt hätte. Aber die gelegentlichen Kommentare bedeuten mir sehr viel, da ich weiß, dass sich irgendjemand den "Mist" anschaut, denn ich täglich so von mir gebe.

Wie soll es nun weiter gehen? Eigentlich bleibt alles wie gehabt. Ab und an möchte ich natürlich mein Layout verändern und vielleicht auch mal das Hintergrundbild wechseln. Weitere Buchrezensionen sollen natürlich auch folgen und ich werde weiterhin ein paar Stöckchen fangen und werfen. Weekly Events läuft u.a. auch weiter und da werde ich dran bleiben. Zusätzlich will ich in der nächsten Zeit endlich eine Linkliste erstellen mit den interessantesten Blogs, die ich so verfolge. Wer darin erscheinen will, kann mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Dann wird dieser auch berücksichtigt.

Außerdem würde ich mich über ein Feedback eurerseits sehr freuen. Dazu könnt ihr auch einen Kommentar hinterlassen. Vielleicht habt ihr Verbesserungsvorschläge, Ideen, Anregungen, Tipps oder irgendwelche Fragen! Dann scheut euch nicht und haut in die Tasten!

Liebe Leser, ich hoffe, dass ihr mir auch weiterhin für die nächsten 100 Einträge und noch mehr gewogen bleibt. Ich würde mich sehr darüber freuen! Fühlt euch alle geherzt!!!

Kommentare:

  1. Lieber Pero,
    ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und noch viele Leser ;)
    Besonders ins Auge gefallen sind mir vor einigen Tagen deine Gedichte, und ich würde mir wünschen davon noch mehr lesen zu dürfen.
    Ansonsten finde ich es toll in der überwiegend von Frauen bevölkerten Welt des Bücherbloggens mal auf ein männliches Exemplar des Buchbloggers gestoßen zu sein :D
    Viele Grüße Anette/Katze mit Buch

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, Anette! Und klar werde ich zukünftig weitere Gedichte von mir posten! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum 100er!
    Auch ich wünsch dir weiterhin viel Spaß am bloggen und die Annette hat Recht, es gibt eh zu wenig Jungs unter den Buch-Bloggern, also sieh mal zu, dass du noch lange weitermachst ;-)
    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 100 Tagen! :D
    Eine reife Leistung und ich wäre froh, dass auch nur annähernd an das tägliche Bloggen heranzukommen!

    Ich hoffe, dass du uns noch ganz lange erhalten bleibst!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Glückwunsch zum Jubiläum, und weiterhin sooo viele Besucher und Verfolger.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid alle so lieb!!! Vielen herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  7. Besser spät als nie ;-)

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 100. Beitrag! Auf das ganz viele noch folgen werden.

    AntwortenLöschen