Montag, 16. August 2010

[Aktion] Ich frage mich selbst... 01

Heute starte ich wieder mit einer Aktion, die ich mir selbst ausgedacht habe. Und zwar fallen mir ab und zu selbst irgendwelche kuriosen Fragen ein, die ich mir dann selbst beantworten möchte. Diese Aktion möchte ich nicht regelmäßig durchführen, sondern sporadisch halten.
Ich würde mich auch darüber freuen, wenn ihr mir eure Antworten zu den Fragen in den Kommentaren hinterlasst! Das würde auch die Interaktion auf meinem Blog fördern und darüber würde ich mich sehr freuen.

Zu allererst frage ich mich selbst...

Wenn ich ein Buch verfilmen dürfte, welches wäre es und welche Schauspieler würde ich dafür besetzen?

Ich würde "Gezeichnet" von P.C. Cast und Kristin Cast verfilmen wollen und ich habe auch schon gehört, dass diese Vorstellung wahr wird. Zwar bin ich kein Fan von Buchverfilmungen, aber mit der richtigen Besetzungn würde mir so eine Verfilmung vielleicht doch gefallen.
Folgende Charaktere würde ich besetzen mit:

Zoey = Hayden Panettiere
Stevie Rae = Emily Osment
Damien = Jordan Metcalfe
Erin = Michelle Trachtenberg
Shaunee = Jennifer Freeman
Aphrodite = Jennette McCurdy
Heath = Kellan Lutz
Erik = Drake Bell
Neferet = Jessica Alba

Wer die Schauspieler nicht kennt, kann sie gerne googlen.