Freitag, 13. August 2010

3 Tage nach meinem Geburtstag

Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße! Und ein paar Fragen kamen tatsächlich auch! Diese möchte ich euch nicht vorenthalten!

Philia Libri hat gefragt: "Wo und wann liest du am liebsten? (Bett, Couch, Boden, U-Bahn, morgends, abends, mittags, den ganzen Tag?)"
Am liebsten lese ich in der Bahn, um die Zeit totzuschlagen. Auf dem stillen Örtchen ist auch ein beliebter Ort von mir. Wann ist eigentlich egal! Ich kann zur jeder Tages- und Nachtzeit lesen. Gäbe es nicht das Internet, würde ich es auch machen...

KATZE MIT BUCH hat gefragt: "Welches Buch hättest du denn ganz oben auf deiner Wunschliste gehabt, wenn dir jemand Bücher hätte schenken wollen?"
Ganz oben auf meiner Wunschliste steht "Erebos" von Ursula Poznanski. Dafür sammle ich auf dshini.net immer noch fleißig Punkte (wie ich bereits mal geschrieben habe). Ansonsten habe ich mir von dem Gutschein "Numbers" von Rachel Ward gekauft. Das wollte ich auch unbedingt haben.

Kerstin hat gefragt: "Welches Buch ist dein momentanes Lieblingsbuch und warum?
Meine All-time-favorites sind nach wie vor "Fahrenheit 451" von Ray Bradbury, weil ich die Story einfach spannend und sehr tiefgründig finde (da steckt viel Wahres drinnen), "Effi Briest" von Theodor Fontane, weil mir Effis Schicksal total nahe ging und "Der beste Hund der Welt" von Sharon Creech, weil es mich einfach immer wieder verzaubert.

Evi hat gefragt: "Hast du wohl ordentlich gefeiert?"
Mehr oder minder! Hatte eine schöne kleine Singstar-Party mit ein paar meiner Freunde. Aber ein zweiter Teil dieser Party mit weiteren lieben Freunden folgt in einer Woche! ^^

Kommentare:

  1. Jaja, das böse Internet... ich häng auch viel zu oft davor... Stilles Örtchen ist auch bei mir beliebt xD Manchmal wird zwar drüber gelacht, aber da mein Bruder die Zeitung mitnimmt, fühle ich mich im Recht :D (ob das wohl ein Statement von ihm ist?...)

    Ich wünsch dir viel Spaß beim weiteren Feiern!

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOCH NACHTRÄGLICH!

    AntwortenLöschen