Sonntag, 4. Juli 2010

Wohnungsstöckchen

Dieses Stöckchen habe ich in Bücherwurms Blog-Welt gefunden. Ein paar Fragen zu meinen Wohnverhältnissen:

1.) In welcher Stadt und welchem Bundesland wohnst Du?

Ich wohne in Neu-Isenburg. Das ist in der Nähe von Frankfurt (in Hessen).


2.) Wohnst Du in einer Wohnung oder in einem Haus?

In einer Wohnung.

3.) Mit wem wohnst Du dort?

Mit meiner Schwester und seit einem halben Jahr auch ihrem Freund.

4.) Wohnen auch Tiere bei Dir? Welche und wie viele?

Ich habe noch zwei Kaninchen - Luna und Lotti.

5.) Seit wann wohnst Du dort?

Im August werden es zwei Jahre.

6.) Wo hast Du vorher gewohnt?

Ich habe schon immer hier in Neu-Isenburg gewohnt, hatte aber neun Monate alleine eine eigene Wohnung.


7.) Wie viele Zimmer befinden sich in Deiner Wohnung/Deinem Haus?

Leider haben wir nur eine kleine Zweizimmer-Wohnung.

8.) Ist die Wohnung/das Haus gezielt eingerichtet oder ist die Wohneinrichtung wild zusammengewürfelt?

Also meine Möbel sind alle zusammengewürfelt, wobei ich so hergerichtet habe, dass alles irgendwie zusammenpasst (z.B. einen Überwurf für die Couch, sodass es farblich zu den anderen "Teilen" passt).

9.) Hast Du direkte Nachbarn? Wenn ja, sind sie nett oder nerven sie Dich nur?

Also wir haben direkte Nachbarn und die sind okay. Bis vor kurzem haben noch ätzende Leute unter uns gewohnt, aber die sind zum Glück ausgezogen.

10.) Wer ist für einen ordentlichen Haushalt bei Dir zuständig?

Meine Schwester! ^^

11.) Würdest Du lieber anders wohnen oder bist Du zufrieden, so wie es ist?

Mich stört hier in der Wohnung, dass unsere Küche nicht fertig ist, obwohl wir schon zwei Jahre hier wohnen und dabei alles vorhanden ist, um sie fertig zu machen... Außerdem bin ich am Überlegen, ob ich vielleicht doch wieder alleine wohnen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen