Freitag, 30. Juli 2010

Und noch ein Buch-Gewinn

Heute kam ein Päckchen von der guten Alexandra bei mir an. Und zwar hatte ich auch bei einem Gewinnspiel von ihrem Blog mitgemacht und sogar gewonnen. Mein Preis war das Buch "Ballade - Der Tanz der Feen" von Maggie Stiefvater. Ich habe mich tierisch gefreut! So viel Glück hatte ich noch nie und nun habe ich schon zwei Bücher gewonnen. Der U4-Text klingt auch vielversprechend. Mein SuB steigt anscheinend auch stetig weiter. Aber immerhin besser als gar nicht mehr zu wissen, was man lesen sollte.

1 Kommentar:

  1. Freut mich das es gut bei dir angekommen ist ;) Dachte ja nicht das ihr das noch diese Woche bekommt aber schön das es so gut geklappt hat.

    Dir wünsch ich jetzt natürlich dann viel Spass beim lesen und ich bin gespannt was du drüber zu sagen hast :)

    Wünsch dir noch ein schönes Weekend und vielleicht machst ja bald wieder mal mitbei einem Gewinnspiel bei mir ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen