Freitag, 9. Juli 2010

[SuB] Carrie von Stephen King

Ab jetzt berichte ich auch einmal, wenn ich meinen SuB aufstocke.

Bei Amazon hatte ich mir vor ein paar Tagen meinen ersten Stephen King-Roman bestellt. Bisher habe ich leider nichts von ihm gelesen gehabt und jetzt will ich mal schauen, ob er was für mich ist.
Gestern ist dann das Buch endlich in meinen Briefkasten eingetrödelt. Mal sehen, wann ich dazu komme, es zu lesen.
Ich muss aber zugeben, dass ich es mir nicht nehmen lassen konnte und schon mal etwas reingelesen habe... :-)

Kommentare:

  1. Da bin ich aber mal gespannt auf deine Meinung, Pero!
    Ich hab auch noch nie was von Stephen King gelesen und habe mir genau dieses Buch für das Genre Horror bei der "Ich bilde mich weiter"-Challenge ausgewählt. Unter anderem auch weil es nicht gar so dick ist, und ich lese ja normal keinen Horror *angst* ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ah cool! Ich muss sagen, ich habe auch noch nie einen Horror gelesen - aber Horror-Filme schaue ich supergerne. Vielleicht werde ich ja nun auch ein Horrorbuch-Freak danach! ^^ Mal sehen...

    AntwortenLöschen