Montag, 19. Juli 2010

One little Sparkling Blog Award

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, habe ich von Aiyana einen Award bekommen. Vielen lieben Dank dafür.

Jetzt kann ich auch zehn Blogs für den Award nominieren und soll aber vorher folgenede Frage beantworten:

Frage: Was magst du am liebsten an deinem Blog?
Am liebsten mag ich es, dass ich meinen Gedanken zu Büchern freien Lauf lassen kann und ich hiermit ein Medium gefunden habe, in dem ich mich so richtig austoben kann. Mir macht es sehr viel Spaß, neue Einträge zu verfassen (sei es Rezensionen oder eben nur ein paar TAGs etc.) und aber auch die Einträge anderer Blogs zu lesen.

So, nun darf ich auch nominieren! Folgende Blogs nominiere ich:

Kommentare:

  1. Oooh vieelen lieben Dank!!! Das freut mich total :D

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaa! Mein erster Award!!! Vielen lieben Dank x] Und das von einem Blog, den ich nicht mal verfolge *schnell nachholen muss* ^^"

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Pero, danke für den Award :) Übrigens verlinke ich deinen Blog mal bei mir, habe ich bisher irgendwie nie geschafft *schäm*

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich gerne gemacht, ihr drei! Und danke fürs Abonnieren und Verlinken!
    So eine Linkliste muss ich, glaube ich, auch mal anlegen!

    AntwortenLöschen