Freitag, 16. Juli 2010

Neuer Reiter: Gästebuch

Ich kenne folgenedes Problem selber: Man hinterlässt einen Kommentar unter einem Eintrag - manchmal sogar mit einer Frage - aber man schaut selten wieder unter dem Eintrag nach, um nachzuschauen, ob jemand geantwortet hat. Deshalb habt ihr von nun an hier die Möglichkeit allgemeine Dinge loszuwerden. Ich antworte euch auch genau an dieser Stelle, sodass ihr die Antwort auch dort finden könnt. Natürlich könnt ihr mir auch weiterhin Emails schreiben (Adresse findet ihr hier rechts in der Beschreibung "Über mich").
Jetzt könnt ihr mir eure Meinungen über mein Design oder insgesamt über meinen Blog hinterlassen, Verbesserungsvorschläge machen oder mich Dinge fragen, die ihr schon immer gerne mal wissen wolltet. So hat man wohl eher einen Überblick, als bei den Kommentaren unter den Blogeinträgen.
Wie ihr seht, nimmt mein Blog immer mehr Gestalt an! Über weitere Tipps würde ich mich natürlich riesig freuen. Auch diese könnt ihr gerne im Gästebuch hinterlassen oder auch hier drunter posten. Was ihr schreibt, sehe ich ja immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen