Sonntag, 11. Juli 2010

Neue Seite in meinem Blog: SuB

Eben habe ich eine neue Seite in meinen Blog eingefügt. Diese könnt ihr hier oben in der Reiterleiste unter "SuB" finden. Darin möchte ich eine Liste mit den Büchern führen, die ich noch zu lesen habe und aber auch lesen möchte. In meinem Besitz befinden sich natürlich noch mehr Bücher, die ich noch nicht gelesen habe (z.B. Moby Dick von Herman Melville, um ein kleines Beispiel zu nennen), aber diese möchte ich höchstwahrscheinlich auch gar nicht mehr lesen. Teilweise hatte ich sie auch schon angefangen, haben mir aber dann nicht gefallen. Deshalb zähle ich sie nicht zu dem Stapel meiner ungelesen Bücher. Stattdessen befinden sich aber auch Bücher in der Liste, die ich mir nur ausgeliehen habe, aber sich nicht in meinem Besitz befinden. Zum Beispiel gehören mir die Bücher von Andreas Franz nicht und auch die Päpstin habe ich mir nur von einer Freundin ausgeliehen. Darum sind diese Bücher auf meiner Prioritäten-Liste ganz oben. Mal sehen, wie sich diese Liste in Zukunft entwickelt. Ich hoffe, ich kann vieles nach einiger Zeit aus der Liste streichen und eine Rezension darüber schreiben.

Kommentare:

  1. Hey Pero, ich werd dich jetzt regelmäßig lesen :D (auch wenn blogger meint: "regelmässig"), wenn's recht ist!
    Bist du im Literaturschock-Forum auch vertreten?

    LG Chil

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. @Chil: Vielen lieben Dank! Nein, ich bin in keinem Forum angemeldet, weil ich dazu ehrlich gesagt keine Zeit habe. Da muss man sich intensiv mit befassen.

    AntwortenLöschen