Donnerstag, 29. Juli 2010

Mein erster Buch-Gewinn

Karin von "Literatur und mehr" führt derzeit ein Gewinnspiel in 19 Akten durch, an denen ich schon fleißig teilgenommen habe. Und ich habe sogar nun etwas gewonnen! Yeah!
Heute erreichte mich ein Leseexemplar von "Engel der Nacht" von Becca Fitzpatrick. Ich habe mich tierisch gefreut - wann gewinnt man denn schon mal was?
Jetzt hält das Buch Einzug auf meinen SuB und mal schauen, wann ich es schaffe, es zu lesen. Ich muss aber sagen, dass mir das Cover supergut gefällt und zugegebenerweise eines der schönsten Cover unter meinen Büchern ist. Besonders die gestanzte Schrift ist toll, aber auch dieses wunderschöne Motiv mit den stimmigen Farben. Auf jeden Fall ein Schmuckstück!

Kommentare:

  1. Hey, dann gratuliere ich dir!! Hast ja richtig Glück zur Zeit ;) dann bin ich mal gespannt wie dir das Buch dann gefallen hat, denn auf meinem Wunschzettel steht das Buch auch schon etwas länger.

    Also, viel Spass und gratuliere noch mal

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. bei mir steht es auch schon auf der Wunschliste, bin sehr gespannt auf deine Meinung und das Cover hat wirklich was! Glückwunsch zum Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Heute kam mein zweiter Gewinn! ^^ Ich berichte morgen davon. :-)

    AntwortenLöschen